Kontakt

ROJI JAPANISCHE GÄRTEN
Reiner & Gesine Jochems

ADRESSE

Fliederweg 31, 16845 Dreetz / Bartschendorf

Telefon

033970-86020

E-MAIL

mail@roji.de

Facebook

READ MORE

WEGBESCHEIBUNG:

Aus Berlin kommend:
Die Heerstraße (B5) über Spandau rausfahren. Durch mehrere Ortschaften immer in Richtung Kyritz halten bis es links nach Dreetz ausgeschildert ist. Dort abbiegen, zunächst der Straße und weiter den Hinweisschildern Richtung Bartschendorf folgen.

(Abkürzung: von der B5 ca. 3 km hinter Friesack am Schild „Reitsportanlage Heidemann“ links in den pappelgesäumten Plattenweg abbiegen, immer geradeaus bis zu einer T-Kreuzung, dort links abbiegen und weiter dem Plattenweg folgen bis zur Asphaltstraße, dort links abbiegen, geradeaus bis nach Bartschendorf hineinfahren, nirgendwo abbiegen, sondern weiter geradeaus in den Fliederweg, in der nächsten Kurve steht unser Haus. Fahrtzeit von Berlin nach Bartschendorf ca. 1,5 Stunden.

Von Nordwesten kommend:
Die A24 bis zur Abfahrt Neuruppin, dann über die Landstraße 167 nach Bückwitz, dort links auf die B5 abbiegen. Einige KM hinter Segeletz rechts Richtung Dreetz abbiegen, zunächst der Straße und weiter den Hinweisschildern Richtung Bartschendorf folgen.

Von Norden oder Süden kommend:
Über den Berliner Ring (A10) jeweils bis zur Abfahrt „Spandau/Nauen“. Richtung Nauen auf die B5 abbiegen. Durch mehrere Ortschaften immer in Richtung Kyritz halten bis es links nach Dreetz ausgeschildert ist. Dort abbiegen, zunächst der Straße und weiter den Hinweisschildern Richtung Bartschendorf folgen. (Abkürzung: von der B5 ca. 3 km hinter Friesack in den pappelgesäumten Plattenweg, immer geradeaus bis zu einer T-Kreuzung, dort links und gleich wieder rechts, weiter bis zur Asphaltstraße, der Beschilderung folgen)

Zur schnellen Orientierung: an einer Ecke des Dorfes steht die Kirche, an der diagonal entgegengesetzten Ecke des Dorfes liegt unser Garten.

GUTE FAHRT!!

Nachricht per Mail: